#4 - Die Website wird veröffentlicht

Nach nun knapp zwei Monaten hat sich unsere Reichweite um einiges vergrößert. Wir werden von vielen Bekannten zu unseren Projekten angesprochen und die Follower-Zahl in Instagram ist auf 141 gewachsen.

Zwischenzeitlich haben wir eine Umfrage auf Instagram gestartet, ob unsere Abonnenten diese Website für eine gute und sinnvolle Idee halten. Die große Mehrheit findet die Idee gut, was uns nun dazu veranlasst die Website zu veröffentlichen.
In den letzten Wochen wurde fleißig an den ersten Inhalten gearbeitet, sodass nun zumindest schon Bilder einiger Projekte und die bereits geschriebenen ersten Blogbeiträge enthalten sind.
Auch wenn noch nicht alles perfekt ist oder noch überarbeitet und angereichert werden muss, möchten wir trotzdem, wie immer, einfach starten und schauen was sich daraus entwickelt.

von Thomas Fahrland