Betonständer für Blumen & Kerzen

Handgefertigter Ständer aus Beton für Blumen & Kerzen. Dazu gibts passend zu jeder Jahreszeit einen kleinen Spruch-Anhänger (Hello Spring, Summer, Autmn, Winter).

Auf Etsy kaufen

Ständer für Blumen und Kerzen

Liebevoll, handgefertigter Ständer aus Beton. In die Kupferhalter können Reagenzgläser (enthalten) oder auch Kerzen gesteckt werden. Dazu gibts passend zu jeder Jahreszeit einen kleinen Spruch-Anhänger (Hello Spring, Summer, Autmn, Winter).

Der Betonständer wurde in eigenständiger Handarbeit gegossen und ist damit ein Unikat.
Er eignet sich ideal als Geschenk zum Geburtstag oder anderen Anlässen.

Mit frischen Blumen dekoriert macht sich diese Betondeko ausgezeichnet im Wohnzimmer, Küche oder dem Eingangsbereich. Auch auf der Terrasse und auf dem Balkon ist der Ständer durch die Verbindung von Kupfer mit Beton ein Hingucker. Dekoration aus Beton ist aktuell ein absoluter Trend.

Betonständer draußen dekorieren?

Warme und frostige Temperaturen können dem Ständer nichts anhaben. Steht er regengeschützt, erstrahlt er auch in Jahren noch in seinem Glanz und ist damit sehr langlebig.
Die Kupferhalter haben die Eigenschaft, sich nach einiger Zeit dunkler zu färben. Das passiert Draußen schneller als Drinnen. Ist der Effekt nicht gewünscht, können die Kupferteile (herausnehmbar) mit Stahlwolle wieder heller poliert werden.

Filzgleiter unter dem Betonständer sorgen dafür, das der Untergrund wie ein Tisch oder die Fensterbank nicht zerkratzt.