Betonbild Danke

Liebevoll, handgefertigtes Betonbild zum einfach mal Danke sagen.

Auf Etsy kaufen

Einfach mal - Danke - sagen...

Danke sagen ist nicht schwer und trotzdem sagen wir es viel zu selten zu denjenigen, die ein Danke von uns verdient haben. Mit dem wundschönen Betonbild hat jeder die Möglichkeit, seinen Lieben ein Dankeschön auszurichten.

Das Betonbild wurde in eigenständiger Handarbeit gegossen und mit schwarzer Farbe bemalt. Dieses Bild ist ein Unikat.

Das Betonbild eignet sich ideal für alle Anlässe und Personen, die ein Danke von dir verdient haben.

Das Bild macht sich ausgezeichnet als Dekoration im Büro, Wohn-, Schlaf- oder Esszimmer.
Gerade in Verbindung mit Holz ist Dekoration aus Beton aktuell ein absoluter Trend.

Betonbild draußen dekorieren?

Warme und frostige Temperaturen können dem Bild nichts anhaben. Steht das Betonbild regengeschützt, erstrahlt es auch in Jahren noch in seinem Glanz und ist damit sehr langlebig.

Betonbild aufstellen oder aufhängen?

Die Holzstaffelei zur Aufstellung ist inklusive.
Alternativ kann das Bild an die Wand gehangen werden. Dazu einfach ein kleines Loch auf der Rückseite mit einem Steinbohrer einbohren und an die Wand hängen.